Mittwoch, 10. August 2011

"Gelegenheits-Liedermacher" Fortsetzung 3

So, nun ist der Urlaub fast zu Ende, die desolate Schulterpartie einigermaßen "gerichtet". Das war etwas beschwerlich, weil das geplante Radfahren überwiegend durch Wandern oder motorisierte Ausflüge ersetzt werden musste. So etwas passiert, wenn man einen Treppensturz im Glockenturm bagatellisiert und ignoriert, weil ja, Gott Lob, nix gebrochen ist. Der Muskelfaserriss und ein riesiges Hämatom haben sich  über 7 Wochen im Oberarm versteckt. Pünktlich zur ersten Radtour im Urlaub brachte das eine totale Schulterblockade.
Auch das Vorhaben "Jeden Tag einmal das volle Programm durchspielen" war danach zeitweise nur im Blick auf das Singen umzusetzen. Aber ich habe es (fast) durchgehalten.
Meine Hochachtung vor Reinhard M aus B ist dabei noch um ein Beträchtliches gewachsen. Und ich hatte mir das Vorhaben ja für den Urlaub gestellt, nicht etwa im Alltag. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Textsicherheit zunimmt, zumal es ja alles eigene Machwerke sind. Aber - gefühlt - ist da fast nix passiert.
Gestern habe ich mal die Kamera aufgestellt und einen Teil der ca. 85 Minuten festgehalten. Davon will ich übermorgen zu Hause mit dem schnellen Internet einige Fitzelchen nach "Youtube" befördern.
Bis dahin - bleibt gespannt...
Herzlich Euer Clemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen