Mittwoch, 16. November 2011

"Gelegenheits-Liedermacher" Fortsetzung 11

So, und nun noch eine vorletzte Meldung:
... am Tag des Versandes sollte das Thema mit einem Dutzend Fortsetzungen dann die nötige Beachtung gefunden haben. ;-)

Die Arbeiten im Studio sind abgeschlossen. Nun gibt es kein Zurück mehr.  Ich war noch einmal einen Tag lang dort und habe mehrere Stunden gesungen. Einerseits hat sich tatsächlich noch einmal eine Menge verbessert. Andererseits höre ich mit jeder Verbesserung neue Passagen, die auch noch verbesserungswürdig wären. Es gibt immer noch eine Hand voll Stellen, an denen ich die erste Silbe fast verschlucke, aber ich bin dem nahe gekommen, dass man kein gesungenes Wort erraten muss. Das ist mir besonders wichtig.  Auch das verhaltene, unsichere Singen, welches mich auf Bühnen  oft heimsucht, stellte kein Problem dar. Das viele ausdauernde Üben hat gewirkt. 
Ich konnte dann noch zusehen, wie so ein Lied "gemastert" wird. Danach klingt das Ganze noch einmal völlig anders. 
Das "Bucklett" war bis auf die "Kredditts" im "Leeaut" vorbereitet. Nun konnte also noch nachgetragen werden, wer in welchem Titel wie mitwirkt.
Und so soll es daherkommen:



Jetzt möchte ich nur noch einen Herrn M aus B zitieren:
... nichts wie ab in den Druck - Ruck Zuck! ....

Herzlich grüßt Euer Clemens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen