Samstag, 24. Dezember 2011

Das Echo auf die CD ist ein bewegendes Weihnachtsgeschenk

Bevor ich von meinem Weihnachtsgeschenk berichte, wünsche ich allen Lesern einge gesegnete Festzeit und ein behütetes Jahr 2012.
Seit knapp 3 Wochen ist meine CD erhältlich und in dieser Zeit haben ein Viertel der Silberlinge ihren Besitzer gewechselt. Das allein ist beeindruckend. Das Echo, welches zu mir dringt, ist beschämend positiv. Mehrere Nachbestellungen zu Geschenkzwecken, eine Anfrage wegen eines "Auftritts", viel Lob zur Verständlichkeit des Gesanges und zum Gesamtergebnis, ein Artikel im nächsten Kirchgemeindeblatt, ein in Aussicht gestellter Artikel in einer der zwei regionalen Tageszeitungen, eine in Aussicht gestellte größere Bestellung (ca. 30 Stück) für einen Verein, der konfessionelle Kindergärten der Region unterstützt und dahin auch Jahresgeschenke vergibt. Letzteres hätte zur Folge, dass die CD ohne mein Zutun genau dahin kommt, wo sie ihren eigentlichen Zweck erfüllen kann.
Allen unter Euch, die zu den Gebern dieses Geschenkes gehören, danke ich von Herzen.

Euer Clemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen